Herzlich willkommen auf der Homepage vom Chor ImPuls

„Requiem“ von Karl Jenkins
Ankündigung für Juni

Konzertvorschau

„Requiem“ von Karl Jenkins

Im Juni 2023 soll das nächste Konzert mit Beteiligung des Chores ImPuls stattfinden. Auf dem Programm steht das Requiem von Karl Jenkins. Jenkins ist nicht nur durch seine größeren Werke (Stabat Mater, Requiem, Mass for Peace) sehr bekannt geworden.
Wer Interesse hat, dabei mitzusingen, ist herzlich willkommen. Bitte vorab Kontaktaufnahme bei Matthias Krella.
Die Proben dafür beginnen ab Januar 2023.
Die Aufführung ist am Samstag, 17. Juni um 19 Uhr in der Kirche St. Josef in Langenfeld

Wir bilden gemeinsam einen großen Chor

WIR SINGEN

Wir, der Chor ImPuls, sind fester Bestandteil der Langenfelder Musikszene. Mit unseren Konzerten erreichen wir die Menschen und unser Gesang bereichert die Feste unserer Gemeinde. Der Chor ImPuls ist eine Gemeinschaft für Jung und Alt, in der wir begeistert und mit Freude singen. Singen tut gut – erfahre es selbst einmal!

Chor Gruppe
Unser Chor

WIR SINGEN
QUER­BEET

Wir singen uns durch die Musikgeschichte! Unser Chorleiter Matthias Krella fordert uns heraus, mit Klassik, Jazz, Pop, Gospel und vielem mehr.

GEISTLICHE MUSIK
GOSPEL
CHORÄLE
st-joseph
MODERN
Nach oben scrollen