Handlungsalternativen erweitern

Coaching & Sparring

Egal ob Coaching oder Sparring – Beides bringt vor allem Eines: KLARHEIT.
Erweiterung Ihrer Handlungsstrategien, Treffen von Entscheidungen, stärken Ihrer Selbstwirksamkeit.
Im Rahmen eines Coaching-Prozesses begleite ich Kunden und Kundinnen in der Regel über 12 Stunden, die in einem flexiblen zeitlichen Rahmen genutzt werden. Als Sparring-Partnerin bin ich in einem deutlich intensiveren Austausch mit Geschäftsführenden oder Vorständen/Vorständinnen. Im Sparring steht Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt und davon habe ich reichlich, wenn es um Menschen & Transformationen geht.

Coaching

Als Coach habe ich über 300 Menschen in einem Coaching Prozess begleitet. Insbesondere „kopforientierte“ Menschen schätzen an mir, dass ich Methoden einsetze, die vielleicht auf den ersten Blick etwas „schräg“ wirken – aber den Zugang eröffnen, um wirklich in der persönlichen Entwicklung weiterzukommen.

Sparring

Als Sparringpartnerin geht es vielmehr um einen Austausch auf Augenhöhe – Sparring ist gekennzeichnet durch einen aktiven Dialog. Die Ergebnisse des Sparrings sind in der Regel strategische Entscheidungen, die auf den höheren Unternehmensebenen getroffen werden.

KLARHEIT

Wirklich Machen

Weitere Wirksame Hebel

Organisationsdesign

Beratung &
Transformationsbegleitung

Kulturmuster

Kultur- und Strukturmuster
Analysen

Leadership

Self-/Leadership
Programme

Vision & Strategie

Mission-, Vision-, Strategie-
Entwicklung & Umsetzung

Teamentwicklung

Neue & bestehende Teams
entwickeln

Nach oben scrollen